Leonce und Lena
Leonce und Lena demaskieren sich.

Nimm zwei: Kombitickets

„Leonce und Lena“ und „Du bist nichts“ als Kombiticket. An zwei Wochenden Theaterspaß für wenig Kohle. 

 „DU BIST NICHTS“
Tanztheater mit Live-Gesang und Rap

// Du bist eigentlich genauso klein und genauso groß wie ich. Du tust es immer wieder. Wenn du es nicht tust, dann lösen dich andere ab. Ich kann dich gut verstehen, denn ich auch mal da, wo du jetzt bist. Du bist alles was du sein willst und was du sein kannst. // 

Das Tanztheaterstück setzt sich aus verschiedenen Perspektiven mit den Themen Gewalt und Mobbing auseinander. Unter anderem wird aus der Perspektive von Romeo und Julia erzählt, warum Täter einmal Opfer und warum Opfer zu Tätern werden. Tänzerische und musikalische Sequenzen begleiten diese Erzählungen. Das Stück wurde von Jugendlichen aus und um Brühl gestaltet, wobei sie von Profis angeleitet wurden.

Termine
SHOW 1 08.12.2018, Beginn 19 Uhr
SHOW 2 09.12.2018, Beginn 17 Uhr
SHOW 3 10.12.2018, Beginn 10 Uhr
SHOW 4 10.12.2018, Beginn 14 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen